"Ich kann Marcel jedem nur wärmstens empfehlen. Ich bin normalerweise jemand, der sich nicht gerne ablichten lässt. Aber das Fotoshooting mit Marcel war super und total locker und die Fotos sind klasse geworden. Ich bekomme langsam Spaß daran, fotografiert zu werden...."

Rainer Kirchner


"Sehr angenehmer, netter Fotograf. Wir haben superschöne Erinnerungsfotos unserer Hochzeit."

Ina und Marco Künemund


Wir hatten ein lustiges Kind-Shooting im Schnee....und tolle Fotos!!!!"

Miriam Ko


"Professionell und dabei unkompliziert, herzlich und locker. Und quirlige Kinder bringen Marcel nicht aus dem Konzept. Ob Kinder-, Familien- oder Bewerbungsfotos, ich bin seit Jahren jedes Mal mit den Fotos von Marcel sehr zufrieden! Und dazu noch ein faires Preis/Leistungsverhältnis!"

Sandra Tekolf


"Vielen Dank für die tollen Familienfotos!

Insbesondere für die Fotos unserer Kinder kann ich gar nicht genug Sterne vergeben -

das Wesen der Kinder wurde perfekt im Bild eingefangen."

Melanie Sturmhövel

 


"Wir sind sehr zufrieden, wir haben Familienfotos, sowie Innenaufnahmen machen lassen. Es war immer top."

Florian Huth

 


"Hatten ein extrem spontanes Familien-Shooting.

Wir waren erstaunt, wie toll er die Kinder erwischt hat,

obwohl sie nicht einmal eine halbe Sekunde still gehalten haben!"

Tobias Haverkamp

 


"Wir waren sehr zufrieden. Unsere Hochzeitsfotos sind genauso geworden, wie wir uns das gewünscht haben."

Maren und Marcel Menzel


"Marcel hat letztes Jahr unseren Sohn in der Kita fotografiert.

Die Bilder sind einfach spitzenmäßig geworden waren überraschend günstig.

Daumen hoch!"

Pascal Holz

 


"Super sympathischer Fotograf, tolle Arbeit!! Wir sind sehr zufrieden mit der fotografischen Begleitung unserer Hochzeit! Uneingeschränkt empfehlenswert!!!"

Kathrin Bandulewitz


"Toller Fotograf, zuverlässig, sympathisch und Preis-Leistung passt auch! Können wir nur weiter empfehlen!"

Sandra Thibault

 


"Sehr sympathischer und bei aller Lockerheit durchweg professioneller Fotograf mit vielen kreativen Ideen, der außerdem gut auf Kundenwünsche eingeht. Klare Empfehlung!"

Daniel Bleckmann