über mich

aus Voerde (Niederrhein) und bekennendes Landei...)

Hier findet Ihr einige Zeilen zu meiner Person.

 

Ich bin Marcel, 38 Jahre alt, verheiratet und stolzer Papa von zwei kleinen Söhnen.

Ich wohne mit meiner Familie in Dinslaken, in Voerde am Niederrhein aufgewachsen, und so natürlich bekennendes Landei! Ich liebe es, nach einem langen Shooting Marathon abends nach Hause zu kommen und in das Lächeln meiner beiden Rabauken zu blicken (und natürlich auch in das meiner Frau…)

 

Ich sterbe für `Currywurst Pommes` mit "ordentlich Majo oben druff" und bin leidenschaftlicher Musiker, Gitarrist und passabler Pianist,

und gehe mit meiner chronisch verstimmten Gitarre unseren Nachbarn auf die Nerven (…ach ja, meiner Frau übrigens auch…J).

 

Fotograf DInslaken

Fotografie war für mich bis zum Pubertätsalter überhaupt kein Thema, im Gegenteil. Die erste analoge Kamera, die ich von meinem Vater im Alter von 14 erhielt, wurde bewußt tief ins Nachtkonsölchen verbannt, war eben uncool. Erst Jahre später entdeckte ich eben jene Kamera wieder und begann damit zu experimentieren. Ich lichtete alles ab, was mir vor die Linse lief, und sammelte viel positive wie auch negative Erfahrungen, probierte mich fotografisch aus und wuchs daran.

Irgendwann war der Schritt in die Selbstständigkeit eine logische Konsequenz und habe es nie bereut, dies getan zu haben.

Ich liebe den Umgang mit Menschen und die immer neuen Aufgabenstellungen, mit denen ihr mich konfrontiert.

 

Jeder Mensch ist einzigartig und eben jenes Besondere ist es, welches mich fasziniert!

 

 

Bis zum nächsten Shooting,

ich freue mich auf Euch!!

 

MARCEL

Euer Fotograf in Dinslaken

Nigbur Fotodesign